Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
ARCOTEL HafenCity Dresden sucht in eine/n Front Office Agent in Voll- oder Teilzeit (all genders) (ID-Nummer: 10750728)
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Schichtleiter / Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11590841)
BallsportARENA Dresden sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865946)
Imvent Management GmbH sucht in Dresden eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11944454)
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
KRONOSPAN GmbH sucht in Lampertswalde bei Dresden eine/n Sales Office Manager:in *all genders (ID-Nummer: 11921068)
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit Werkstudent Projektmanagement Office PMO (m/w/d
BIOTYPE GmbH sucht in eine/n Teamassistenz befristet - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11662981)
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Referent CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11801118)
- und konfliktfähig selbstständige und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in ASSD (Reservierungssystem) wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Freundliches Auftreten
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption Telefondienst 3 Schichtsystem, Mo-So ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann Deutsch- und gute Englischkenntnisse erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
(Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV und SAP
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Verantwortungsbewusstsein und sicherer Transport wünschenswert MS Office und SAP kaufmännisches Grundverständnis Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten
für Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Schicht- und Wochenendbereitschaft ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten: Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative
Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik und/oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
Handwerk, Erfahrung in der Automotivebranche oder im Elektrobereich Gute Kenntnisse in Verwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
Position, idealerweise in einem Industrieumfeld Grundkenntnisse in MS Office von Vorteil Führerschein der Klasse B Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständige und verantwortungsbewusste
oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Verkauf / Assistenz Idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß
Ausbildung zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch
) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) Freundliches Aufreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Lösungsorientierte Arbeitsweise
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung mit MS Project und MS Office Deutsch auf sehr gutem und Englisch auf gutem Niveau Hohe
Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit Berufserfahrung Gastfreundschaft zeigen MS Office und Opera PMS sind bekannt und werden beherrscht Organisationstalent, Übersicht und Ruhe
Verständnis und umfangreiche Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten: Anstellung
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, Starke Kommunikationsfähigkeiten